Sie sind hier: Startseite » Geschichte & Höhepunkte » Oktoberfest Calella / Spanien 2008

Oktoberfest Calella / Spanien 2008

Auf Grund des großen Erfolges 2006 zum Oktoberfest in Calella / Spanien, wurden das TBOS ein weiteres mal eingeladen. 2008 sollte dann der durchschlagende Erfolg zum dortigen Oktoberfest, welches das zweitgrößte Europas ist, eintreten. Noch mehr Gäste, noch mehr Stimmung bei den Auftritten des TBOS. Und so kahm was kommen mußte, wir feierten mit vielen Musikern aller Herren Länder, Deutschland, Östereich, Norwegen u.s.w. Und wir feierten und musizierten gemeinsam mit unseren Freunden aus der Pfalz, den "Kienholzmusikanten" aus Münchweiler an der Rodalb. Ein Aufeinandertreffen mit Folgen, denn seit dem sind wir freundschaftlich und musikalisch mit einander verbunden und besuchen uns gegenseitig. 2009 weilten die "Kienholzmusikanten" zu Besuch beim TBOS und spielten zur Eröffnung des Deichtages in Wriezen auf, mit großem Erfolg. 2010 erfolgte dann der Gegenbenbesuch des TBOS in der Pfalz. Eine Spanienreise also, die sich in jeder Hinsicht für das TBOS gelohnt hat.